Little Black Book

LBBVI

Inspirationen, Mode-Ikonen, das Basics-Einmaleins und Beautytipps – bei Sophie Valkiers kann man sich wirklich noch etwas abschauen, egal ob man morgens verschlafen hat oder auf eine glamouröse Abendveranstaltung eingeladen ist.

Das ‚Little Black Book‘ ist das ‚Kleine Schwarze‘ unter den Büchern – die 10 Gebote für alle Fashion Victims. Hier findet ihr alle Basics, die ihr rund um das Thema Fashion, Style und Beauty wissen müsst. Dabei geht es nicht darum möglichst viel Geld in Mode zu investieren. Das ‚Little Black Book‘ rät uns zu den Mode-Klassikern, die sich zu tollen Outfits kombinieren lassen.

 

»Zufriedene Frauen, die sich in ihrer Haut wohlfühlen, strahlen. Und genau das finden Männer unwiderstehlich!«

Sophie Valkiers

 

Autorin ist die Mode-Bloggerin Sophie Valkiers. Ich bin ein großer Fan von ihr und zwar nicht nur wegen ihres außergewöhnlichen Stils. Sophie Valkiers hat nämlich nicht nur einen Mode-Blog, die gebürtige Belgierin ist auch eine ausgebildete Köchin und hat Marketing und Business Management studiert – eine echte Power Frau also.

 

LBBV LBBI LBBIII

 

Ich blättere das Buch immer wieder gerne durch, um mich zu inspirieren, ein paar neue Blogs zu finden entdecken oder Shopping-Adressen(!) für meinen nächsten Städtetrip zu finden. Außerdem ist das ‚Little Black Book‘ ein Buch mit einem wunderbaren Layout und tollen Bildern, das man sich immer wieder gerne anschaut. Einfach ein Buch mit Stil.

Advertisements
Little Black Book

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s